Unser Moderatoren Team


 

Oldiewelle-Roding sendet zur Zeit noch 24h unmoderiert. Ab Januar werden täglich zwei Stunden moderierte Sendungen angeboten. Ein Teil des Moderatorenstammes steht bereits fest. Diese Moderatoren möchten wir Euch hier gerne präsentieren. Öfters einen Blick auf diese Seite zu werfen lohnt sich also, denn sie wird je nach Moderatorenzuwachs immer wieder aktualisiert!

Alle moderierten Sendungen im Dezember laufen unter "Warm-Up" damit sich jeder mit dem Equipment und der Technik vertraut machen kann!


 

Hans-Dieter Kietzer

Betreiber der Webseite und verantwortlich für den laut.fm Sender Oldiewelle-Roding.

 

Seit mittlerweile fast 6 jahren moderiert HansD wie er sich als Moderator nennt regelmäßig Web-Radiosendungen. Er war bereits bei mehreren Sendern und sammelte dort seine Erfahrungen. Ab Januar 2016 wird HansD bei der Oldiewelle-Roding immer freitags von 18-20Uhr seine "Old Days Music Memories Radioshow" der Hörerschaft präsentieren. In der Sendung stellt er Songs aus den 50er und 60er Jahren vor, überwiegend in englischer Sprache.

Mail an: hansd@oldiewelleroding.de

Sendestudio Roding


 

Lisa Käser

verfügt auch über jahrelange Radioerfahrung. In ihrer typischen Schweizer Art moderiert sie unnachahmlich ab Januar 2016 alle 14 Tage donnerstags von 20-22Uhr ihr "Noten-Karussel!" 

 

Im Noten-Karussell werden Schlager im Vordergrund stehen, nebst einzelnen Chanson-Perlen und andern internationalen Titeln, welche nicht in Vergessenheit geraten dürfen.

Mail an: lisa@oldiewelleroding.de


Mario Carduck,

Marios Herz schlägt für die Oldies von den 50er bis hinein in die 80er Jahre. Er verfügt über eine jahrelange Sendeerfahrung und präsentiert seine Sendungen immer mit dem Herz am rechten Fleck.

Mario präsentiert unseren Hörern wöchentlich am Montag ein moderierte Sendung von 19-21Uhr und vierzehntägig donnerstags im Wechsel mit Lisa von 20-22Uhr.

Gesendet wird das ganze für Euch aus dem Sendestudio in Krefeld.

Mail an: mario@oldiewelleroding.de

Sendestudio Krefeld


 

Walter Oertel

dürfte auch vielen kein unbekannter sein. Auch er moderierte über Jahre hinweg und hatte sogar einen eigenen Web-Radiosender. Ganz klar das der in Simbach am Inn wohnende Walter seinen Sender "Radio Simbach" nannte. Zum einen aus beruflichen als auch aus zeitlichen Gründen gab er jedoch leider dieses Projekt auf.

Seine Leidenschaft zum moderieren hat er aber nach wie vor. Walter wird ab und an bei OWR Sendungen moderieren, da er aus zeitlichen Gründen leider nicht regelmäßig senden kann.

Mail an: walter@oldiewelleroding.de



Hier könntest DU stehen!!!


Flag Counter