Gruss- und Wunschbox für Livesendungen



Während live moderierter Sendungen von Wolfgang Bluhm und Hans-Dieter Kietzer könnt ihr hier Eure Musikwünsche eintragen, ebenso könnt Ihr hier qährend der live moderierten Sendungen Eure Freunde grüßen!

 

Bitte berücksichtigt dabei, das Musikwünsche nur innerhalb von Livesendungen gespielt werden können und nicht während aufgezeichneter Sendungen und auch nicht während der Auto-Dj läuft!

 

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit in der Gruss- und Wunschbox dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird.

 

*Beim ausfüllen bitte NICHT das Häkchen bei der Datenschutzerklärung vergessen!

Kommentare: 6
  • #6

    Werner (Freitag, 07 Mai 2021 20:06)

    Hallo Hans,wünsche mir von den Troggs "Wild thing".Grüße an die Agnes und allen Hörern .Danke.

  • #5

    Bernd (Freitag, 07 Mai 2021 19:47)

    Hallo Hans .Wünsch mir von den Rolling Stones Satisfaction.Grüße an meine Tanja und Timo.Den Werner,Peter und Sonja.Allen Hörern und den Rene.Wünsch ihm allzeit gute Fahrt.Danke.

  • #4

    Bernd (Freitag, 07 Mai 2021 19:32)

    Servus Hans.Wünsche mir von Manowar "Carry On".Grüße an meine Tanja und Timo,meinem Freund Peter und Sonja,allen Hörern und den Rene.Wünsch ihm allzeit gute Fahrt.Danke.

  • #3

    Peter (Freitag, 07 Mai 2021 18:42)

    Servus Hans!!!Von Led Zeppelin "Black Dog" Bitte!Gruß an mein Spatzl Sonja!Den Bernd mit Tanja!Allen Hören der Sendumg und vor allem den René
    !Wünsche ihm eine gute und sichere Fahr!Schönes Wochenende!��

  • #2

    Franz Karl Podhadsky (Freitag, 07 Mai 2021 17:49)

    Bitte für mich den Song von den Beach Boys " You're So Good To Me " und recht schöne Grüße an das ganze Radio so wie an alle in den Cart aus Wien . Vielen Dank sagt der Franz

  • #1

    Rene (Freitag, 07 Mai 2021 12:59)

    Ja Servus, hier ist der René von der Spedition Allgaier ich möchte gerne das A-Team ( Peter und Bernd) von der Firma Schindler in Roding Grüßen. Macht weiter so, ihr seit Spitze. Wünschen würde ich gerne das Lied von ACDC Touch to Much