Gruss- und Wunschbox für Livesendungen




Während live moderierter Sendung von Hans Dieter Kietzer könnt ihr hier Eure Musikwünsche eintragen, ebenso könnt Ihr hier während der live moderierten Sendung Eure Freunde grüßen!

 

Bitte berücksichtigt dabei, das Musikwünsche nur innerhalb von Livesendungen gespielt werden können und nicht während aufgezeichneter Sendungen und auch nicht während der Auto-Dj läuft!

__________________________________________________________________________________________

Musikwünsche bitte bis spätestens 20.30Uhr eintragen, da sie sonst nicht mehr berücksichtigt werden können!!!!!

Die Wünsche werden ca ab 19Uhr gespielt. Maximale Anzahl von Wünschen pro Sendung beläuft sich pro Wunsch-Einsender auf einen Wunsch!

Somit ist gewährleistet das auch alle die Möglichkeit haben ihren Wunsch gespielt zu bekommen.

__________________________________________________________________________________________

 

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit in der Gruss- und Wunschbox dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird.

 

Kommentare: 13
  • #13

    Maximilian (Freitag, 23 Februar 2024 20:27)

    Hallo Brüderchen
    ich hätte auch noch einen Wunsch falls du ihn mir aufgrund der vollen Wunschbox noch erfüllen kannst : The Sound of Silence von Simon and Garfunkel. Verbunden damit Grüße an deine Hörerschaft sowie an die Familie in nah und fern.

  • #12

    Tamania (Freitag, 23 Februar 2024 20:08)

    Guten Abend
    Ich wünsche mir von Rod Stewart - Sailing und wünsche unserem Moderator und den anderen Kranken, dass die Krankheit einfach "davonsegelt", und natürlich auch alle anderen Hörer.

  • #11

    Vendettina (Freitag, 23 Februar 2024 20:04)

    Hallo zusammen, ich grüße unsere Moderatoren und wünsche dem Hans gute Besserung.
    Ich wünsche mir von Henry Valentino - Im Wagen vor mir
    und grüße heute damit unsere LKW-Fahrer, unsere Moderatoren, alle Hörer und Mike am Morgen aus Telegram, der Montag bis Freitag die Nachrichten wieder hörbar macht.

  • #10

    Gerhard (Freitag, 23 Februar 2024 19:08)

    Bevor am Ende die Wunschbox wieder leer läuft, könntest Du noch von Ideal das Lied Monotonie durch den Äther jagen. Danke Dir.

  • #9

    Jan (Freitag, 23 Februar 2024 19:02)

    Ich bin heut zum ersten Mal dabei und wünsch mir 'Waterloo' von ABBA

  • #8

    Gerhard und Tina (Freitag, 23 Februar 2024 18:58)

    Grüß Gott und Grüß Gottinnen, dear Ladies, Gentleman and Ladyman!
    (Sorry, konnt's mir nicht verkneifen �� Man muss sich ja aktuell allem gesellschaftskonform anpassen, um nicht unter die Räder zu kommen)

    Lieber Hans-Dieter,
    wir hoffen, dass es Dir nach Deiner Zahn-OP wieder etwas besser geht!? Unser Wunsch für heute ist von der Band City das Lied "Am Fenster" und grüßen damit alle Hörerinnen und Hörer von OWR, den Moderator, der wie immer eine super Sendung macht, Gretel und natürlich die ganze Familie.

  • #7

    Gus aus Pfarrkirchen (Freitag, 23 Februar 2024 18:58)

    Hallo Dieter,
    schön, daß Du wieder auf Sendung bist. Mein Wunsch für heute: Zucchero mit Lost scents.
    Herzliche Grüße aus Niederbayern
    Gus

  • #6

    Miri (Freitag, 23 Februar 2024 18:53)

    Hallo :)
    Ich wünsche mir heute auch mal wieder was :) Wäre schön, wenn du Imagine von John Lennon spielen könntest! Ich grüße damit die ganze Familie und alle Hörer der OWR :)

  • #5

    Ela (Freitag, 23 Februar 2024 18:52)

    Hallo lieber Hans-Dieter,
    ich würde mir heute "Cheap Trick" von The Flame wünschen und grüße diesmal ganz besonders meinen Mann Christoph :)

  • #4

    Klaus aus Mittelsachsen (Freitag, 23 Februar 2024 18:29)

    Hallo Hans D.Mein Wunsch heute ist aus einem traurigen Anlass entstanden. Gestern wurde bekannt, daß der Gitarrist von City ,Fritz Puppel verstorben ist. Vielleicht kannst Du von City ,zB.Susann (Berlin) oder Pfefferminzhimmel spielen. Danke und Gruß an Dich und alle Hörer

  • #3

    Christoph (Freitag, 23 Februar 2024 18:22)

    Hallo lieber Hans-D.

    Mein heutiger Musikwunsch ist der Song"True Love" von Dean Martin. Ich Grüße damit vor allem meine Frau Ela. Grüße gehen natürlich auch an alle Hörer von OWR und an den Moderator.

  • #2

    martin schubert (Freitag, 23 Februar 2024 18:01)

    hallo hansd . wünsche mir von den les humphries singers den song we are going down jordan. grüße gehen an meine frau petra, an dich - verbunden mit besten genesungswünschen - und an alle zuhörer die deiner tollen sendung lauschen. danke fürs spielen.

  • #1

    Eduard Heimerl Schmidmühlen (Freitag, 23 Februar 2024 13:05)

    Platz da, es ist Freitag und OWR "Ab ins Wochenende" Zeit. Ich Grüße die OWR-Hörergemeinschaft unsere Moderatoren HansD und Axel Lintner und wünsche ein schönes Wochenende. Mein Wunsch von Paper Lace: Billy dont be a Hero