Gruss- und Wunschbox für Livesendungen




Während live moderierter Sendung von Hans Dieter Kietzer könnt ihr hier Eure Musikwünsche eintragen, ebenso könnt Ihr hier während der live moderierten Sendung Eure Freunde grüßen!

 

Bitte berücksichtigt dabei, das Musikwünsche nur innerhalb von Livesendungen gespielt werden können und nicht während aufgezeichneter Sendungen und auch nicht während der Auto-Dj läuft!

__________________________________________________________________________________________

Musikwünsche bitte bis spätestens 20.30Uhr eintragen, da sie sonst nicht mehr berücksichtigt werden können!!!!!

Die Wünsche werden ca ab 19Uhr gespielt. Maximale Anzahl von Wünschen pro Sendung beläuft sich pro Wunsch-Einsender auf einen Wunsch!

Somit ist gewährleistet das auch alle die Möglichkeit haben ihren Wunsch gespielt zu bekommen.

__________________________________________________________________________________________

 

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit in der Gruss- und Wunschbox dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird.

 

Kommentare: 10
  • #10

    Ede (Freitag, 14 Juni 2024 20:44)

    Ich möchte mich auch nochmal melden mit einen Wunsch wenn noch Luft ist. bachman turner overdrive - you ain't seen nothing. Vielen Dank und schönes WE
    Da Ede

  • #9

    hans (Freitag, 14 Juni 2024 20:42)

    Hallo Hans Dieter, spiel doch bitte was von Guns m' Roses,

    Viele Grüße an alle und später keine Endtäuschung.

  • #8

    Axel (Freitag, 14 Juni 2024 20:35)

    Servus HansD
    bin heute leider ein Späteinsteiger, drum weiss ich nicht ob's heute schon für die Geburtstags-Jubilarin LINDA CLIFFORD gereicht hat?
    Nach dem Motto vom Gus: CAN'T GET ENOUGH auch von LINDA CLIFFORD?Ab 21Uhr gebe ich garantiert allen Fussballfans frei - habt einen guten Abend

  • #7

    Ede Heimerl (Freitag, 14 Juni 2024 19:44)

    Servus Hans Dieter,
    was haben die OWR Sendeformate im allgemeinen und Live aus den Sendestudio Roding „Ab ins WE“ im besonderen mit der Europamannschaft gemeinsam? Beide haben das Zeug zum Europameister!
    Mein Wunsch: peter schilling major tom. Wünsche HansD, Axel und den OWR Hörer:innen ein DEU 3:1 SCO WE und bedanke mich fürs spielen.
    Servus da Rodinger Ede aus Schmidmühlen

  • #6

    Hilde (Freitag, 14 Juni 2024 19:37)

    Hallo Hans- Dieter, heute wünsche ich mir nochmal was von Status Quo, und zwar den Titel 'down, down' und grüße auch alle Hörer Deiner Sendung und wünsche uns ein schönes Wochenende...LG Hilde

  • #5

    Gus aus Pfarrkirchen (Freitag, 14 Juni 2024 18:50)

    Servus Dieter, einen Vorteil hat das schlechte Wetter doch, denn Du hast mehr Zuhörer. Mein Wunsch für heute: Chyp-Notic mit I can't get enought for your love. Dieser Song gehört zu meinen Allzeitvavoriten. Besten Dank und viele Grüße an die gesamte OWR-Gemeinde.
    Gus

  • #4

    Benjamin (Freitag, 14 Juni 2024 18:35)

    Ich wünsche mir "Ein Stück Stück Musik von Hand gemacht" von Reinhard Mey und grüße damit das Team und die Zuhörer der Oldiewelle Roding, besonders die Patienten der Station 31 im Krankenhaus und auch Zuhause.

  • #3

    Julian (Freitag, 14 Juni 2024 18:26)

    Wünsche mir zum heutigen Start zur Fussball-EM und in Erinnerung an "Kaiser" Franz: "Gute Freunde". Natürlich sind wir bis 21Uhr bei OWR. Liebe Grüße and Axel und HansD aus Meersburg am Bodensee. Macht unbedingt weiter so!
    Julian und Leni

  • #2

    Klaus aus Freiberg (Freitag, 14 Juni 2024 18:06)

    Hallo Hans Dieter, Guten Abend. Aus traurigen Anlass möchte ich heute die Francois Hardy mit Voila hören. Grüße an Alle die uns hören. Klaus

  • #1

    martin schubert (Freitag, 14 Juni 2024 15:38)

    Hallo HansD, Freutag ist und alles wartet auf deine tolle Sendung. Spielst du mir bitte die Titelmelodie von der TV - Serie DIE WALTONS von JERRY GOLDSMITH? Ich schwelgte diese Woche in Kindheitserinnerungen und da ist mir die Melodie wieder eingefallen. Grüße gehen wie immer an meinen Schatz Petra, natürlich an dich und alle, die die Waltons-Serie auch noch kennen und lieben gelernt haben. Vielen Dank fürs spielen, sofern du den Titel überhaupt hast.