Gruss- und Wunschbox für Livesendungen



Während live moderierter Sendungen von Wolfgang Bluhm und Hans-Dieter Kietzer könnt ihr hier Eure Musikwünsche eintragen, ebenso könnt Ihr hier qährend der live moderierten Sendungen Eure Freunde grüßen!

 

Bitte berücksichtigt dabei, das Musikwünsche nur innerhalb von Livesendungen gespielt werden können und nicht während aufgezeichneter Sendungen und auch nicht während der Auto-Dj läuft!

 

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit in der Gruss- und Wunschbox dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird.

 

*Beim ausfüllen bitte NICHT das Häkchen bei der Datenschutzerklärung vergessen!

Kommentare: 13
  • #13

    Anderl (Freitag, 26 November 2021 20:43)

    Leise melde: vielleicht noch was von den Hooters?
    :)

  • #12

    Hans-Dieter (Freitag, 26 November 2021 20:25)

    Hallo H-D,
    schließe mich meinem Vorredner Anderl an und finde es schade dass wir in der nächsten Spätschicht ohne Dich auskommen müssen.
    Zu guter letzt wünsche ich mir von den Beatles, Helter Skelter, wie immer mit den besten Grüßen an alle Hörer, ein schönes Wochenende und stay alive, bis bald.

  • #11

    Anderl (Freitag, 26 November 2021 20:09)

    Schade Hans, des heisst in unserer nächsten Spätschicht fällt auch für uns wieder "Friday for music" aus. :(
    Hast uns die allweil di Spätschicht versüsst, du als Schichtler weisst eh was ich meine.

    Wenn ich noch einen frei habe dann wäre Whitesnake mit Here i go again ganz nett.
    Ich wünsche Dir gute Schichten!

  • #10

    Anderl (Freitag, 26 November 2021 20:01)

    9 Uhr bedeutet alle guten Dinge sind drei! *grins*
    Ich meld mich wieder ;-)

  • #9

    Tina (Freitag, 26 November 2021 19:54)

    Schade, dass du von Toto den Song nicht zur Verfügung hast.
    Dann wünsche ich mir von den Eagles - Love will keep us alive. Bis bald mal bei meinem Schatz Gerhard in Chamerau

  • #8

    Anderl (Freitag, 26 November 2021 19:34)

    Ich schliesse mich dem allgemeinem Gedrängel hier an und wünsche mir auch noch was ;-)
    Als zweiten Wunsch heute, mache ich eh eher selten, hätte ich gern die Simple Minds mit Someone, Somewhere In Summertime.
    Wäre so super wenn des ginge! :)

  • #7

    Tina (Freitag, 26 November 2021 19:30)

    Hallo, ich wünsche mir von Toto St. Georg and the Dragon. Damit grüsse ich meine Schatz Gerhard aus Chamerau und seine ganze Familie in Roding. Lg und wir sehen uns beim Schallplattenwaschen :-)

  • #6

    Hans-Dieter (Freitag, 26 November 2021 19:25)

    Ahoi!
    hätte da noch einen Wunsch. Von Kate Bush, Wuthering heights
    Viele Grüße an alle Hörer

  • #5

    Gerhard (Freitag, 26 November 2021 19:07)

    Aloha Hans, wir wünschen uns San Francisco vom Scott Mac Kanzie? und grüßen damit alle Freunde und Verwandten ganz lieb. Danke für Deine Sendung

  • #4

    Peter (Freitag, 26 November 2021 18:55)

    Servus Hans!Von Black Sabbath:Iron Man Bitte!!!Danke!Gruß an alle Hörer der Sendung!Vor allem mein Spatzl Sonja und mein Kumpel Bernd mit Tanja!!!Schönes Wochenende!

  • #3

    Hans-Dieter (Freitag, 26 November 2021 18:44)

    Lieber Hans-Dieter,
    gut dass Du nach langer Zeit wieder on aire bist. Der Anderl und meine wenigkeit haben dich bereits vermisst.
    Wünsche mir deshalb von den Beatles: With a litle help from my friends
    grüße damit alle Hörer von owr und den angeschlossenen sendern , den Anderl sowieso und ganz herzlich Dich.

  • #2

    Sonja (Freitag, 26 November 2021 18:36)

    Servus HD, könntest du mir Perfect Strangers von Deep Purple spielen? Grüße alle OWR Hörer, mein Spatzl Peter, Tanja und Bernd!

  • #1

    Anderl (Freitag, 26 November 2021 18:20)

    Guten Abend Hans. Ich würde mir heute von Tom Petty - Free Fallin
    wünschen und grüße damit alle Hörer von OWR und der RF im Allgemeinen sowie meinen Kollegen und deinen Namenvetter Hans-Dieter im Speziellen.
    Schönen Feierabend aus dem Münchner Norden wünscht

    Der Anderl