Kommentare: 53
  • #53

    Oldiewelle Roding (Freitag, 15 September 2017 22:32)

    Vielen Dank an dieser Stelle allen für ihre Gästebucheinträge, OWR ist weiter bemüht Euch die schönsten Oldies aller Zeiten zu präsentieren!

  • #52

    Peter Barstorfer-Klein (Freitag, 15 September 2017 19:54)

    Keep on Rocking! ;)

  • #51

    Lothar Grieske (Freitag, 15 September 2017 15:40)

    Klasse Musik, den ganzen Tag über, bei uns läuft Eure Oldiewelle täglich, Grüße aus Bad Mergentheim!

  • #50

    Beate (Freitag, 15 September 2017 06:02)

    I am Enjoying your awesome music,Thank you Hans
    Minnesota @ 11:02 pm

  • #49

    heartjack (Dienstag, 12 September 2017 23:42)

    am 12.9.23.45 Uhr mal wieder sau geile Mucke DANKE

  • #48

    Peter Reinhard Veit (Donnerstag, 31 August 2017 19:15)

    Die Oldiewelle Roding bringt ein abwechslungsreiches Musikprogramm im Automod sowie anspruchsvolle moderierte Sendungen von Hans und Lisa. OWR unterscheidet sich auch von den anderen privaten Internet Radio Stationen mit ihrer Anonymität und dem sehr begrenzten Archiv. Von den öffentlich Rechtlichen die mit unserer RUNDFUNKBEITRAG Zwangsabgabe finanziert sind kann man heute nur noch "Einheitsgedudel" erwarten. Ich freue mich immer sehr wenn die Musikwünsche der Hörer erfüllt werden.
    Gerne weise ich auf meiner privaten Homepage auf OWR hin und grüße Alle die neu zum Hörerkreis finden.

  • #47

    Karlheinz Regenberg - alias carlregenberg (Mittwoch, 30 August 2017 23:08)

    Die Mischung macht's - perfekter Mix und vieles, nie gehört vorher !
    and Carl Wilson is my soulmate !

  • #46

    Beate (Freitag, 25 August 2017 05:30)

    Minnesota den 24 Aug. 22uhr28
    super Musik, deine auswahl an musik ist wieder spitze Hans

  • #45

    Sonja Spagl (Freitag, 11 August 2017 18:42)

    Songauswahl absolut Spitze! Super HD, klasse Sendung, klasse Sender.

  • #44

    Werner Roland (Montag, 19 Juni 2017 23:22)

    Montag den 19.Juni um 23.30 Uhr- mal wieder sau geile Mucke ,einfach nur suuuuuper Gruss Jack

  • #43

    Michael Multerer (Sonntag, 04 Juni 2017 12:54)

    Habe zufällig bei radio.de nach Oldiesendern gesucht, bin dann auf Euch aufmerksam geworden und gleich da geblieben, ausgewogene und interessante Mischung aus verschiedensten Jahrzehnten. Macht weiter so, werde mit Sicherheit öfters Euren Sender einschalten und lauschen! Grüße aus Ingolstadt

  • #42

    Rosi (Montag, 15 Mai 2017 22:07)

    Danke an Franz ... dass wir unsere Wünsche einbringen können in Deine tolle Sendung!!
    Danke an die Moderatoren bei OWR.
    Jedem das Seine gelle..
    leben und leben lassen..
    Rosi CH

  • #41

    Werner Roland (Montag, 15 Mai 2017 21:59)

    Nachtrag-auch ein riesen Kompliment an alle Mod von OWR ihr macht das super Danke

  • #40

    Werner Roland (Montag, 15 Mai 2017 21:56)

    eine Sendung zusammenzustellen ist ja nicht ganz einfach und sehr Zeit intensiv,es soll ja für jeden was dabei sein und gerade am Sonntag Abend hat jeder die Möglichkeit seine Wünsche einzubringen,wie auch in anderen Sendungen,aber wenn man dies nicht nutzt,selber schuld -mir jedenfalls gefällt die Mischung sehr gut und wenn was gespielt wird das mir nicht gefällt,gehe ich mal für kl.Tiger od.mach sonst was -und jetzt mal ein grosses Dankeschön an Franz -uff ich habe gesprochen

  • #39

    Berthold (Sonntag, 14 Mai 2017 20:31)

    Ich muss leider feststellen das die Sendung am Sonntag sich immer mehr von einer Oldiesendung in Richtung Countrysendung verlagert, deshalb werde ich zukünftig sonntagabends so lange nicht mehr reinhören, bis sich dementsprechend wieder etwas ändert! Grüße aus Butzbach

  • #38

    Ellen (Sonntag, 14 Mai 2017 13:12)

    Klasse Auswahl an Oldies, alle Titel ausgespielt, macht Spaß hier zuzuhören! Webseite ebenfalls klar und übersichtlich, so macht Oldies hören Freude. Sonnige Muttertagsgrüße aus Ratingen

  • #37

    Beate (Freitag, 12 Mai 2017 16:03)

    Hallo,war 2 wochen in urlaub und habe OWR sehr vermisst, Danke das ihr da seid ;)

  • #36

    heartjack (Freitag, 05 Mai 2017 23:44)

    so wir haben den 5.Mai es ist 23.42 Uhr wollten schon lane ins Bett,aber Jenny und ich können uns nicht von dieser geilen Mucke nicht trennen Geile Mucke

  • #35

    Monika Lüttjohann (Freitag, 17 März 2017 18:14)

    tolle Musik,hat Erinnerungen geweckt. Danke und macht weiter so !

  • #34

    heartjack (Freitag, 10 März 2017 00:11)

    ich kann mich nur wiederholen -OWR ist Spitze,komm wieder nicht ins Bett-geile Mucke auf dem Blechtrottel liebe Grüsse aus LU

  • #33

    Peter Hendricks (Freitag, 10 Februar 2017 20:45)

    Diese Sendung heute war absolute Spitze, macht weiter so!!!! Grüsse aus Baiersbronn

  • #32

    Fritz (Sonntag, 05 Februar 2017 22:25)

    Ich kann es nur auf einen Nenner bringen. Ihr seid Spitze!!! Auch die aufgezeichneten Sendungen. Ein Sender der für jeden Oldiefan was bietet. Grüße aus Mannheim

  • #31

    Peter Reinhard Veit (Samstag, 04 Februar 2017 20:05)

    Herzlichen Glückwunsch für das sehr gute Musikprogramm welches sehr umfangreich und aus allen Richtungen besteht. Ich bevorzuge internationale Pop Musik der 50iger , 60iger und 70iger Jahre sowie Schlager und Instrumentals. Darum ist es mein Bedürfnis das täglich weitere Hörer hinzu kommen. Ich bin seit Beginn ein begeisterter Zuhörer und melde mich ab und zu auch als "veit56211de" im Chat. Die Oldiewelle Roding ist inzwischen auf praktisch allen Geräten und überall zu empfangen mit WLAN.

  • #30

    Jürgen Sobottka (Montag, 30 Januar 2017 18:25)

    Klasse Oldies rund um die Uhr und wirklich hörenswerte moderierte Sendungen. Bleibt eurem Stil treu und macht so weiter. Grüße aus Günzburg

  • #29

    Heiner (Montag, 30 Januar 2017 08:30)

    Ich machs ganz kurz: Ein Oldie-Sender, wie er es selbst in seiner Werbung sagt. Da wo man sich als Oldiefan zuhause fühlt. Herzliche Grüße aus Breitscheid.

  • #28

    Elfi (Samstag, 28 Januar 2017 21:06)


    Hallo Mario,
    war eine Klassesendung. Hat uns gut gefallen. Kommen bestimmt wieder in euren Chat. Lb Gruß aus Mainz Elfi und Freddi

  • #27

    Beate (Freitag, 27 Januar 2017 03:24)

    es ist 20uhr20 Minnesota time ,ich hoere OWR einfach nur Klasse Musik,LG von Beate

  • #26

    heartjack (Samstag, 14 Januar 2017 20:17)

    mein Danke an OWR-tolle Mucke,tolle Mods,tolle Chater-hier fühlt man sich richtig wohl-macht weiter so

  • #25

    HansD (Samstag, 14 Januar 2017 16:58)

    An dieser Stelle mal ein ganz liebes Dankeschön an alle die sich bis dato in unserem Gästebuch verewigt haben. Die durchwegs positiven Einträge zeigen mir (uns) das wir alles richtig machen. Ebenso sind sie ein Ansporn dafür auch in Zukunft für unsere Hörer das beste zu geben, sowohl in unseren moderierten Sendungen, als auch über unseren Auto-Dj.
    Falls der eine oder andere aber Kritik haben sollte, dann nur ruhig rein damit, auch hier ins Gästebuch. Denn konstruktive Kritik ist immer angebracht und zeigt uns auch eventuelle Verbesserungsmöglichkeiten. Kritik jenseits von "gut oder böse", naja da stünden wir dann drüber.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Süaß beim Hören unserer Oldiewelle aus Roding!

  • #24

    Rosita (Freitag, 13 Januar 2017 21:28)

    Liebes OWR -Team... vielen herzlichen Dank für Euere tollen Sendungen.. und netten Moderatoren , die uns durch tolle Musik-Genren führen. Es ist schön bei Euch , und ich danke Euch ,dass ihr mich so lieb bei Euch aufgenommen habt.. DANKE!! Macht weiter soo .. viel Erfolg und alles Gute weiterhin...Danke auch an Swissmod, Frnz , der den kranken HansD so toll vertreten hat heute .. Hat sehr viel Spass gemacht da mitwünschen und chatten .. DANKE nach Emmenbrücke .. Liebe Grüsse Rosi

  • #23

    Franz (Radiofranz) (Freitag, 13 Januar 2017 20:45)

    Liebe Hörerinnen und Hörer.
    Es ist mir und uns ein besonderes Anliegen euch für eure Treue zu OWR herzlichst zu danken. Ohne euer Zuhören und mitmachen (z. B. bei den Musikwünschen) wären solche Sendungen nicht mit so viel Spass unsererseits verbunden und auch nicht dauerhaft zu machen. Der Dank kommt von Herzen und wir, das ganze Team von OWR, werden auch in Zukunft alles geben um euch mit der besten Musik aus allen Genres verwöhnen zu können.
    Nochmals vielen vielen herzlichen Dank .....ihr seid die beste Zuhörerschaft die man sich wünschen kann.
    OWR - what else

  • #22

    Sigmar (Freitag, 13 Januar 2017 20:27)

    Hallo Oldiewelle Team, auf diesem Weg dankeschön für all die schönen Stunden die Ihr uns mit Eurer Musik und Euren Sendungen beschert. Danke Franz, Deine heutige Vertretungssendung war wirklich wunderschön.Wir wünschen Euch weiterhin soviel Spaß am senden, denn letztenendes sind ja wir Hörer, die die davon profitieren. Ganz liebe Grße aus Fulda im Hessenland

  • #21

    Lore und Präse (Freitag, 13 Januar 2017 15:29)

    Hallo, Ihr Lieben vom OWR-Team !
    Wir hören seit langen und auch immer gerne bei Dir Mod.-Hans am Freitag rein wenn es unsere Zeit erlaubt. Es ist eine prima Mischung, für jeden was dabei. Entspannung pur nach Feierabend, macht weiter so. Auch Musik-Legenden hören wir gerne, was schöne Erinnerungen betrifft. Lg. Grüße zu Euch aus Amberg )))

  • #20

    Michael/Colditz (Freitag, 13 Januar 2017 09:53)

    Hi zusammen, also mal als erstens möchte ich sagen das ihr wirklich gute Musik habt und freundliche Moderatoren. Hut ab denn sowas wird immer seltener macht weiter so ich bleib euch treu

  • #19

    Beate (Freitag, 13 Januar 2017 00:37)

    Hallo ihr Lieben von OWR,danke fuer die Klasse Musik
    Kenne Hansd schon einige jahre und bin froh das er eine so tolle sendestudio hat, es ist fuer jeden was dabei an Musik die einem gefaellt , weiter so und viel erfolg fuer 2017
    Beate und Eli

  • #18

    Ottmar (Donnerstag, 12 Januar 2017 17:36)

    Hallo ans OWR-Team,
    Wenn man fünf Tage die Woche schon im Büro verbringen darf, ist Euer Sender einfach ein Hörvergnügen allererster Sahne, danke und macht weiter so!!!!
    P.S.: Natürlich läuft Euer Sender auch ausserhalb der Bürozeiten zuhause, wenn es die Zeit erlaubt(und das ist gar nicht so selten).
    Herzliche Grüße aus Idstein

  • #17

    Gudrun aus Ulm (Donnerstag, 12 Januar 2017 11:48)

    Hallo liebes Team von Oldiewelle Roding. Ich habe Euren Webradiosender zu Beginn des Jahres neu über das Internet entdeckt, bzw. auf Empfehlung einer Arbeitskollegin und muss Euch ein ganz ein großes Kompliment Aussprechen! Für die wunderbare Musik die ihr sendet. Die ist echt Klasse und auch sehr sehr Toll. Nachdem mein lierblingssender Ende letzten Jahres seinen Betrieb eingestellt hat, habe ich in Euch einen suuper Nachfolgesender gefunden.Dafür ein herzliches Dankeschön

  • #16

    Hanns Peter (Donnerstag, 12 Januar 2017 11:08)

    Hallo an die Moderatoren,
    ihr habt einen ganz super Sender. Die Mischung ist echt wie sie sein soll. Immer was dabei, was alte Erinnerungen weckt. Zum Träumen und geniessen. Macht weiter so. Ich hab euch in meinen Favoriten.
    Viele Grüsse
    Hanns Peter aus Blaubeuren

  • #15

    Dirk (Sonntag, 08 Januar 2017 22:53)

    Ich sag nur eins: Ihr seid spitze!!!!"

  • #14

    Peter Kaiser (Freitag, 06 Januar 2017 18:17)

    Wünsche dem Team von Oldiewelle Roding,viel Erfolg im neuen Jahr 2017.

  • #13

    wernerjack (Mittwoch, 28 Dezember 2016 01:26)

    ihr macht mal wieder geile Mucke ,Jenny und Jack müssen ja irgendwann mal ins Bett---macht weiter so lb.Grüsse aus der Palz

  • #12

    Markus und Sylvia (Sonntag, 11 Dezember 2016 16:54)

    Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Adventsendungen an den letzten drei Sonntagen. Bei wunderschöner Musik und klasse Moderation kann man abschalten vom Alltagsstress. Und auch danke für Eure wirklich tollen moderierten Sendungen sechsmal die Woche. Wir schaffens zwar nicht jedesmal reinzuhören aber wenn es irgendwie geht hören wir natürlich mit. Und eure Musikbox die sonst läuft lässt in Wetzlar keine Langeweile aufkommen. Grüße ans gesamte Moderatorenteam und alle Hörer

  • #11

    Peter Reinhard Veit (Sonntag, 27 November 2016 18:40)

    Seit Beginn der OWR bin ich begeisterter Hörer. Am Besten gefällt mir das Programm vom Automod. So eine große Datenbank mit abwechslungsreicher Musik hat kein anderer Sender. Ich grüße Hans-Dieter und das ganze Team der Moderatoren sowie alle Freunde der Oldiewelle Roding.

  • #10

    Michael aus Ingolstadt (Donnerstag, 24 November 2016 22:08)

    Ich möchte auch mal was los werden! Ich höre die OLdiewelle Roding seit ihren Anfangszeiten. Das Manko zu Beginn war das Defizit an genügend qualifizierten Moderatoren. Dies glich allerdings ein gut bestückter Automat aus. Nun aber wird die Oldiewelle durch permanenten Moderatorenzuwachs noch ein ganzes Stück interessanter. Die unterschiedlichen Charaktere ergänzen sich optimal und runden das ganze ab. Bleibt Euch treu und überzeugt weiter mit guter Musik und Moderation. Ich empfehle Euch 100prozentig weiter! Grüße aus der Audistadt

  • #9

    Hartmuth Kreutzer (Samstag, 19 November 2016 23:17)

    Habe Euch heute seit 13Uhr gehört, kann nur sagen, Klasse!!! Eine Auswahl an Liedern die sonst nirgends laufen. Werde auf jedenfall öfters reinhören und Euch empfehlen!

  • #8

    wernerjack (Sonntag, 13 November 2016 04:45)

    so jetzt haben wir so morgen 4,50 Uhr ich glaube muss mal ins Bett,aber bei dieser geilen Mucke fällt es schwer abzuschalten wünsche euch einen schönen Sonntag euer Jack

  • #7

    werner jack (Sonntag, 30 Oktober 2016 23:00)

    mal Danke sagen für euere geile Mucke ,macht Spass bei euch zu sein

  • #6

    Sieglinde aus Bad Kötzting (Samstag, 29 Oktober 2016 11:22)

    Wir hören meist am Wochenende und zu den moderierten Sendungen zu. Schöne Musikauswahl, da ist für jeden etwas dabei! Und Eure Homepage ebenfalls gelungen!

  • #5

    Markus (Samstag, 29 Oktober 2016 08:50)

    Macht bloß weiter so, Eure Oldiewelle läuft mindestens 3 Stunden tgl. zuhause und im Büro. Und eines ist garantiert, Langeweile kommt niemals auf. Grüße aus Bad Kissingen

  • #4

    ingrid lütcke (Samstag, 29 Oktober 2016 08:32)

    Es macht einfach Freude, bei diesem Sender zuzuhören.Die Musikauswahl immer vielseitig, für jeden Geschmack etwas dabei.Man fühlt sich in diese Zeit zurückversetzt wenn man zuhört.