Gästebuch


Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird.



Kommentare: 153
  • #153

    Christine (Mittwoch, 11 September 2019 23:13)

    Endlich wieder Country Musik hier bei OWR. Danke Wolfgang für deine Top Sendungen die du lieferst Woche für Woche. Macht einfach Spass dir zu lauschen....weiter so!
    Liebe Grüße aus North Carolina,
    Christine

  • #152

    Carl von Breydin (Sonntag, 01 September 2019 18:55)

    Endlich habe ich mal wieder einen Sender gefunden der Sendungen mit gaaanz viel Herz produziert , die Oldiewelle Roding. Norberts Jukebox ist so eine. Ihr äußerst symphatischer und vor allem sachkundiger Moderator Norbert präsentiert alle Interpreten sehr liebevoll.. Auch die , die nicht jeden Tag bein den Dudelfunkanstalten gespielt werden. Bitte weiter so und bravo!

  • #151

    Christine (Donnerstag, 29 August 2019 22:30)

    Hast deinem Einstand alle Ehre gemacht Richard, tolle Sendung. Eine Bereicherung für OWR.
    Liebe Grüße aus der USA!

  • #150

    Berta Plöger (Donnerstag, 22 August 2019 11:13)

    Freue mich das ich dabei sein darf und zuhören kann. Auf den Auftritt vom Schlagerbaron Carl von Breydin freue ich mich besonders.. Alles Liebe und Gute Sendet Berta mit Familie.

  • #149

    Elfi (Donnerstag, 30 Mai 2019 15:24)

    Den ganzen Tag über die Oldiewelle Roding gehört. Wunderbare Musik, einmal mehr, einmal weniger bekannt. Oldies am laufenden Band. Unbedingt so weitermachen!!! Grüße aus Oberösterreich!

  • #148

    Gregor aus Naila (Sonntag, 26 Mai 2019 20:02)

    Danke für mittlerweile fast 80 Folgen des R'Roll Magazins! Und ebenfalls dankeschön für die Beatclub-Sendung mit Thorsten Schmidt. Und ein megadanke an HansD das er seine Freitagssendung wieder aktiviert hat. Wenn es mir möglich ist, so höre ich auch bei den anderen Sendungen und im Autodeejay rein, allerdings macht mir da mein 3-Schichtdienst oft einen Strich durch die Rechnung. Macht weiter so!!!!!! Grüße aus Oberfranken an den Rest der Welt!

  • #147

    Elisabeth (Sonntag, 26 Mai 2019 15:20)

    Eure Oldiewelle begleitet uns meist das gesamte Wochenende, sei es in der Küche, auf dem Balkon, im Esszimmer oder am PC. Ihr gabt sowohl abwechslungsreiche Sendungen als auch eine gut sortierte "Musikbox". Macht weiter so.
    Elisabeth und Jürgen aus Geretsried

  • #146

    Michal (Sonntag, 28 April 2019 15:47)

    Weiter machen Nobert Noritz;, war schön die Werke von Heinz Gietz zu hören..Was sind die Jungs doch alle früh gestorben.....

  • #145

    Michal Nobach-Bergen (Sonntag, 14 April 2019 15:22)

    Das war wieder mal eine Stunde um sich zu erholen und zu genießen von schöne alten Melodien …
    Musik von unserer unvergessenen Kurt Feltz …
    Ich danke Dir Norbert…. Weiter machen so…

  • #144

    M.Nobach- Bergen (Sonntag, 17 März 2019 14:55)

    Soooo Schön; da kann man nur noch Danken...……:-)
    Ich wurde sagen; ohne die Talentvolle Hintermänner, gäbe es denen die nach vorn kamen und sich eine Name gemacht haben nicht.....Heute wollen sie’s alles alleine machen; den Text, die Musik und die Produktion. ….

    Chapeau für die alte Garde…….

  • #143

    Christa Becker (Dienstag, 12 März 2019 10:59)

    Diese Oldie Welle gefällt mir sehr, und ich freue mich besonders darüber, dass auch alte „Schlager“ von Nils Nobach gespielt wurden und werden.
    Bitte weiter so!
    Liebe Grüße, Christa

  • #142

    M.Nobach- Bergen (Mittwoch, 06 März 2019 15:38)

    Go rock it on Mod…..

  • #141

    Family J..H. Goede (Montag, 04 März 2019 09:35)

    Thank you very much for the programme on Sunday March 3th 2019 at 14:00 p.m. , work of Nils Nobach Oldies...My wife and I we really enjoyed this .....

  • #140

    Michal Nobach-Bergen (Sonntag, 03 März 2019 14:57)

    Go Nobert GO……
    Der Dritte Sendung von einen Moderator mit gefühlsvolle und angenehmer Stimme….,
    Fühle mich Enorm geehrt dass gerade diese Moderator der Sensiblerer Textdichter und Komponisten Nils Nobach seinen 100 Jährige Geburtstag Nachträglich Gedenkt... RÜHRENDE MOMENTE....

    Aus Holland Liebe Norbert Noritz warme Grüße
    Nils Witwe..
    Michal Nobach -Bergen

  • #139

    Michal Nobach-Bergen (Sonntag, 03 März 2019 13:23)

    Thorsten Schmidt. Hi,

    schöne und Lange nicht gehörte Musik...

    Grüsse von ''Nils Nobach Oldies''.

  • #138

    Ilse Hoffman (Dienstag, 26 Februar 2019 19:07)

    das ist aber schade .das es keine musik schaugel mehr gibt.

  • #137

    Peter (Donnerstag, 07 Februar 2019 21:07)

    Liebe Grüsse vom Egghölzli

  • #136

    Joerg (Mittwoch, 06 Februar 2019 13:23)

    Schade, das Christine aus North Carolina nur eine Stunde sendet. Wäre eine Ausweitung auf 120 Minuten pro Sendung nicht möglich?

  • #135

    Sylvia (Dienstag, 29 Januar 2019 20:02)

    Hammer Sendung wieder von Christine! Wünsche mir mehr Sendezeit!

  • #134

    Hanna Kästner-Scheel (Dienstag, 29 Januar 2019)

    Tolle Sendung ! Sehr schöne Songs !
    Liebe Grüße aus Franken
    Hanna

  • #133

    Ilse Hoffman (Dienstag, 29 Januar 2019 19:11)

    danke hast du schoen gemacht Christine. barbara and hanne bedanken sich.

  • #132

    Gerd aus Böfingen (Freitag, 18 Januar 2019 23:57)

    Höre Euch schon ne ganze Weile, wirklich tolle Musik und gut ausgewählte Sendungen. Das moderierte Programm ist wirklich vielseitig und absolut hörenswert. Habe Euch bereits Freunden ans Herz gelegt. Macht weiter so, euer Stammhörer aus BaWü

  • #131

    Ann (Dienstag, 01 Januar 2019 18:45)

    Ich wünsche den Moderatoren und Hörern von OWR ein gesundes und friedvolles Jahr 2019.
    Macht weiter so..!!
    L.G.aus dem Norden

  • #130

    Hans Worms (Montag, 31 Dezember 2018 23:25)

    Wir bedanken uns für die schönen Sendungen in 2018
    und hoffen, dass es im Jahr 2019 auch so gute Musik gibt und das
    in den verschiedensten Sendungen.

    Viele Grüße an alle Moderatorinnen und Moderatoren.

    Beate und Hans

  • #129

    Wilfried (Sonntag, 11 November 2018 20:41)

    Eigentlich höre ich OWR ja gerne, aber eben musste ich ausmachen, Karnevalsgedudel läuft ja wirklich allerorten. Da muss man nicht extra eine eigene Sendung machen. Aber jedem seine Sache, man kann ja abschalten.
    Gruß aus Döbeln

  • #128

    Manu (Mittwoch, 07 November 2018 08:10)

    Hallo liebes Team von Oldiewelle Roding und liebe Hörer ich lass hier mal für euch alle ganz liebe Grüße aus dem Saarland da!!

  • #127

    Willy (Dienstag, 06 November 2018 20:48)

    Ein ganz toller Internet-Radiosender, höre nach Feierabend sehr gerne eure schönen Oldiesendungen! Ich kann den Sender nur weiterempfehlen

    Viele Grüße Willy.

  • #126

    Richard (Sonntag, 04 November 2018 17:55)

    Bin zufällig bei radio.de wieder auf Euch gestoßen,ich dachte euch gäbs gar nicht mehr,werde demnächst mal wieder reinschauen,freue mich schon drauf. Macht weiter so!!!!

  • #125

    Roith Otmar (Sonntag, 21 Oktober 2018 10:33)

    Ich finde Eure Oldiewelle einfach super gut, wußte lange nicht dass es sie gibt!
    Macht bitte künftig noch mehr Werbung dafür und macht weiter so!
    Besonders DJ Hansd am Freitag gefiel mir sehr gut, werde jetzt des öfteren
    hinein hören!!! Viele liebe Grüße!

    Roding, 21. Oktober 2018

  • #124

    Rüdiger aus Hamburg (Sonntag, 14 Oktober 2018 14:50)

    Moin moin , ich höre gerade wieder die Sendung von Norbert Noritz. Ich bin ein waschechter "Hamburger Jung" und höre seine Musik zu gern. Leider wird unsere schöne Heimatmusik hier bei uns zu selten gespielt. Auch in der Sendung" Hafenkonzert" vom NDR spielen sie zu wenig davon. Immer wieder schön zu hören.

  • #123

    Joachim (Mittwoch, 03 Oktober 2018 11:05)

    Es macht immer wieder Spaß diesen Sender zu hören. Abwechslungsreiche Musiktitel, gepaart mit kurzweilig moderierten Sendungen wie z. B. die gestrige Sendung von Christine. Dem Team sowie allen Hörern einen erholsamen und ruhigen Feiertag aus Vilshofen.

  • #122

    Mike (Sonntag, 23 September 2018 15:50)

    Guter Sender liebe Grüße von Mike aus der medbo

  • #121

    Rüdiger aus Hamburg (Sonntag, 16 September 2018 14:35)

    Moin moin ,
    lieber Norbert,
    wieder lausche ich Deiner tollen Sendung. Du suchst immer wieder so schöne Lieder unserer Heimat raus. Es ist einfach schön anzuhören.
    Ich wünsche mir viele weitere Sendungen aus der schönsten Stadt.

    Liebe Grüße
    Rüdiger

  • #120

    Ursel aus Baunatal (Donnerstag, 13 September 2018 18:05)

    Dieser Sender macht Spaß, klasse ausgewählte und durchgemischte Oldies sowie klasse moderierte Sendungen. Ich höre öfter rein!!!!

  • #119

    Gerhard (Dienstag, 11 September 2018 20:14)

    Christines Musikschaukel - immer sehr schön, vielen Dank Christine!

  • #118

    Werner aus Hamburg (Montag, 03 September 2018 09:43)

    Moin Moin, ich habe gestern mal reingehöhrt und es war ein
    richtiger Genus sich die Jukebox Hits von Norbert an zu hören.
    Norbert hat viele alte für mich Neuigkeiten aus der Vergangenheit Ausgeplaudert. Es war wieder einmal sehr interessant.
    Danke Norbert.

  • #117

    Ilsbeth (Dienstag, 28 August 2018 19:16)

    Wie immer eine super-klasse Sendung in Christines Schaukel gewesen! Ich liebe diese Sendung ,weiter so Christine,hoere immer gerne rein,

  • #116

    Rüdiger aus Hamburg (Sonntag, 19 August 2018 16:30)

    Vielen Dank an Norbert für die tolle und sehr interessante Sendung , heute um 14:00 Uhr.
    Plattdeutsche Lieder hört man im Radio leider viel zu selten, und dann noch diese Lieder aus den 60er und 70er Jahren, einfach klasse.
    Bitte mehr davon !!

  • #115

    Beate (Samstag, 26 Mai 2018 05:25)

    super Musik wie immer Hans, kann im moment nich bei euch im chat sein muss Arbeiten Freitags bis August, wegen der zeit verschiebung ,vermisse euch LG Beate von Minnesota ,USA

  • #114

    Christoph (Montag, 21 Mai 2018 16:55)

    Vielen Dank für die Sendung der alten Werner Voss Sendungen!!!
    Ich habe noch keine verpasst!!
    Es ist gut, dass sich der Sender so viel Mühe gibt!!
    Noch einmal Danke!!!

  • #113

    Gudrun Eussner (Sonntag, 13 Mai 2018 14:42)

    Wunderbar die Jukebox von Norbert Noritz zum Muttertag! Und um 14:40 Uhr kommt Heintje. Ich schmelze dahin! Danke! Unübertroffen!

  • #112

    Heart-Jack (Montag, 07 Mai 2018 23:25)

    schlage mir die Nacht um die Ohren mit geiler Mucke von OWR,heute mal genug Zeit

  • #111

    Sylvia H. (Dienstag, 17 April 2018 20:08)

    Wie immer eine super-klasse Sendung in Christines Schaukel gewesen! Ich liebe diese Sendung und freue mich nschon auf nächste Woche!!!

  • #110

    Franz aus Biberach (Sonntag, 15 April 2018 19:59)

    Herzlichen Dank Oldiewelle Roding für die Ausstrahlung des Rock and Roll Museums. Es ist immer wieder schön Werner Voss moderieren zu hören. Dank ihres Senders kann ich nun auch die frühen Sendungen hören.

  • #109

    Hartmut aus Weimar (Samstag, 14 April 2018 12:42)

    Ihr seit ein saustarker Sender höre euch seit gestern.

  • #108

    Beate (Freitag, 13 April 2018 20:16)

    Danke fuer die super sendung,es ist immer schoen bei Dir zu sein Hans

  • #107

    Sylvia Haas (Dienstag, 03 April 2018 19:43)

    Ich liebe die Musikschaukel mit Christine nicht nur wegen der super Musikauswahl sondern auch wegen den Hintergrundinformationen, die mitgeliefert werden.
    Toll!
    Bitte weiter so!!

  • #106

    Gudrun Eussner (Sonntag, 01 April 2018 15:11)

    Ostersonntag, 14 Uhr (Na, ja, fast!)
    Eine wunderbare Jukebox-Sendung von und mit Norbert Noritz! Danke dafür!
    Eine Stunde ist gerade richtig.
    Bis in 14 Tagen! Ich freue mich schon!
    Frohe und gesegnete Ostern allerseits!
    Gudrun Eussner

  • #105

    Oldiewelle Roding (Samstag, 31 März 2018 21:07)

    Es freut uns sehr das Ihnen die Hafenkonzertsendung mit Norbert Noritz gefällt und auch das sie Roding kennen! Natürlich würden wir uns sehr freuen wenn Sie öfters bei uns reinhören! Und wer weiß, vieleicht sieht man sich ja mal bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Roding. Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest!

  • #104

    DonAdolfo (Samstag, 31 März 2018 20:59)

    Bin sehr oft in Roding gewesen.Mein Schwiegersohn arbeitet da beim Mühlbauer. Und ich habe im Sommer oft im Freibad da Gebadet ein schönes Bad habt Ihr da . Und gut Essen kann man da auch bei Hecht.Ein kleiner schöner Ort . Bin gern da .