Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird.


Kommentare: 114
  • #114

    Christoph (Montag, 21 Mai 2018 16:55)

    Vielen Dank für die Sendung der alten Werner Voss Sendungen!!!
    Ich habe noch keine verpasst!!
    Es ist gut, dass sich der Sender so viel Mühe gibt!!
    Noch einmal Danke!!!

  • #113

    Gudrun Eussner (Sonntag, 13 Mai 2018 14:42)

    Wunderbar die Jukebox von Norbert Noritz zum Muttertag! Und um 14:40 Uhr kommt Heintje. Ich schmelze dahin! Danke! Unübertroffen!

  • #112

    Heart-Jack (Montag, 07 Mai 2018 23:25)

    schlage mir die Nacht um die Ohren mit geiler Mucke von OWR,heute mal genug Zeit

  • #111

    Sylvia H. (Dienstag, 17 April 2018 20:08)

    Wie immer eine super-klasse Sendung in Christines Schaukel gewesen! Ich liebe diese Sendung und freue mich nschon auf nächste Woche!!!

  • #110

    Franz aus Biberach (Sonntag, 15 April 2018 19:59)

    Herzlichen Dank Oldiewelle Roding für die Ausstrahlung des Rock and Roll Museums. Es ist immer wieder schön Werner Voss moderieren zu hören. Dank ihres Senders kann ich nun auch die frühen Sendungen hören.

  • #109

    Hartmut aus Weimar (Samstag, 14 April 2018 12:42)

    Ihr seit ein saustarker Sender höre euch seit gestern.

  • #108

    Beate (Freitag, 13 April 2018 20:16)

    Danke fuer die super sendung,es ist immer schoen bei Dir zu sein Hans

  • #107

    Sylvia Haas (Dienstag, 03 April 2018 19:43)

    Ich liebe die Musikschaukel mit Christine nicht nur wegen der super Musikauswahl sondern auch wegen den Hintergrundinformationen, die mitgeliefert werden.
    Toll!
    Bitte weiter so!!

  • #106

    Gudrun Eussner (Sonntag, 01 April 2018 15:11)

    Ostersonntag, 14 Uhr (Na, ja, fast!)
    Eine wunderbare Jukebox-Sendung von und mit Norbert Noritz! Danke dafür!
    Eine Stunde ist gerade richtig.
    Bis in 14 Tagen! Ich freue mich schon!
    Frohe und gesegnete Ostern allerseits!
    Gudrun Eussner

  • #105

    Oldiewelle Roding (Samstag, 31 März 2018 21:07)

    Es freut uns sehr das Ihnen die Hafenkonzertsendung mit Norbert Noritz gefällt und auch das sie Roding kennen! Natürlich würden wir uns sehr freuen wenn Sie öfters bei uns reinhören! Und wer weiß, vieleicht sieht man sich ja mal bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Roding. Wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest!

  • #104

    DonAdolfo (Samstag, 31 März 2018 20:59)

    Bin sehr oft in Roding gewesen.Mein Schwiegersohn arbeitet da beim Mühlbauer. Und ich habe im Sommer oft im Freibad da Gebadet ein schönes Bad habt Ihr da . Und gut Essen kann man da auch bei Hecht.Ein kleiner schöner Ort . Bin gern da .

  • #103

    Hans Borchard (Samstag, 31 März 2018 20:53)

    Als alter Seebär fühlt ich mich wieder jung,wenn ich diese schönen Lieder hören
    kann.Danke aus Hamburg

  • #102

    DonAdolfo (Samstag, 31 März 2018 20:48)

    Hallo diese Sendung ist sehr schön ich war jahre lang jeden Sonntag Life beim HafenKonzert Das meiste wurde aus Wedel den Schulauer Fährhaus gesendet .Kurt Esmark Hermann Rockmann ich habe fast alle Künsteler da Life gesehen .Car Bay Richard Germer Hein Timm,und mein Freund Wolfgang Kubach .Evelyn Künnecke . Liselotte Malkowsky Lale Andersen Das waren die Zug Pferde vom Hafen Konzert.
    Diese Schiffe mussten alle am Schulauer Fährhaus vor bei und da ist heute noch die Schiffs Begrüßungs Anlage Alle Schiffe Hafen Einwerts und Auswerts werden da Begrüßt von Sonnenaufgang bis zum Sonnen Untergang .Es ist sehens wert .

  • #101

    Rolf (Montag, 26 März 2018 20:40)

    .... nah dann mach ich die 100 voll !
    es ist einfach schön den Helmut mit seiner " einschmeichelden " Stimme zu hören wenn er moderiert
    DANKE

  • #100

    Martin Le Jeune (Montag, 26 März 2018 20:25)

    Ich möchte mich an dieser Stelle einmal herzlichst bedanken das ich bei Ihrem Sender das R'Roll Museum mit Werner Voss seit Folge 01 hören darf. Als Quereinsteiger hatte ich das Glück bei Ihrem Sender ab der ersten Folge dabei sein zu können. Auch Ihre übrigen Sendungen, sowie die nicht moderierte Musik gefallen mir sehr!Ihre Oldiewelle ist bei uns in Kiel regelmäßig und gerne gehört! Machen Sie weiter so!!!!!

  • #99

    Egon Schramm (esch) (Freitag, 23 März 2018 17:53)

    Danke aus dem fernen Schweden man wird richtig wach ....

  • #98

    Gudrun Eussner (Samstag, 17 März 2018 21:33)

    Hallo, lieber Norbert, zum River Kwai March haben wir damals gesungen:
    "Schade, Soraya kriegt kein Kind,
    schade, der Schah hat Luft im Spind!"

  • #97

    Max aus Nittenau (Sonntag, 04 März 2018 12:25)

    Nun möchte ich mich doch auch hier mal melden und mich bei allen Teammitgliedern ganz herzlich bedanken! Normalerweise müsste man sich bei Euren Sendungen wirklich nichts wünschen, da Eure Zusammenstellungen so abwechslungsreich und gut gewählt sind!Ebenso die nicht moderierten Musikstücke. Meine Frau und ich haben mittlerweile jede(n) Moderator(in) gehört und können nur sagen wunderbare Sendungen. Ganz liebe Sonntagsgrüße und weiterhin viel Erfolg mit Eurer "Welle!" Wir hören rein wenns möglich ist. MAX

  • #96

    Werner (Samstag, 03 März 2018 22:21)

    Moin,ich mache gerade Urlaub in Ungarn hab nach einen Oldie Sender gesucht, und bin auf euch gestoßen.
    Ich bin begeistert.Gerade die Sendung über Christ Howland hat mich faszeniert. Ich kann mich immer noch an die Sendungen aus Studio B erinnern.Ich habe mich gleich wieder jung gefühlt. Auch habe ich heute ganz viel Hintergrundwissen über Christ Howland erfahren.
    Danke , es hat mir viel Freude bereitet. Werner

  • #95

    Arnie (Montag, 19 Februar 2018 21:01)

    Alle Achtung HansD! Wie du das hier aufgezogen hast, Hut ab!
    Jetzt noch die Verstärkung durch Helmut und Olli...
    Ich hör auch ab und zu rein.

  • #94

    Bernd (Mittwoch, 14 Februar 2018 21:55)

    ich freue mich , Olli mit seiner Countrymusic wieder gefunden zu haben, höre seine Sendung schon seit Jahren auf dem Bock, nun ganz modern via Tune in auf meinem AppRadio... Ich liebe Countrysongs, da lebt die Truckerromantik. Keep on Rollin. Fein, daß er ein neues Radio gefunden hat auf Eurer Oldiewelle Roding. Dein Fan seit Radio RLS. Bernd.

  • #93

    Gerlinde aus Seeshaupt (Montag, 12 Februar 2018 12:31)

    Immer wieder schön bei Euch reinzuhören. Leider fehlt mir die Zeit regelmäßig ins moderierte Programm zu hören, aber Euer nicht moderiertes Programm ist einfach nur schön und abwechslungsreich! Grüße aus Oberbayern

  • #92

    Gudrun Eussner (Samstag, 10 Februar 2018 21:20)

    Tja, Norbert, Du gehst einfach vorüber, ohne mich vorzuwarnen, daß Du wieder 'ne tolle Sendung fährst, hä?

  • #91

    Gudrun Eussner (Samstag, 03 Februar 2018 21:24)

    Wiener Bonbonniere, präsentiert von Norbert Noritz, herrlich! Ich habe alle meine österreichischen Freunde und auch einige deutsche informiert und hoffe, die hören das jetzt so wie ich.
    Und die Richard-Tauber-Sammlung, die Du ans Jüdische Museum gegeben hast, lieber Norbert, die werde ich mir ansehen, wenn ich mal wieder in Berlin bin.
    Danke, lieber Norbert, für Deine wunderbaren Sendungen!

  • #90

    Max Gerlach (Dienstag, 30 Januar 2018 10:09)

    Ein klasse Oldiesender bei dem man immer wieder gerne einschaltet und nicht ständig dasselbe hört. Herzliche Grüße aus Erbach

  • #89

    Sonja Spagl (Montag, 29 Januar 2018 20:06)

    SUPER Musikauswahl, danke H.Schmitz! Freu mich schon auf die nächste Sendung. Danke für die kurzweiligen zwei Stunden!

  • #88

    Gudrun Eussner (Samstag, 27 Januar 2018 17:09)

    Die 50er und 60er sind super, aber ich bin noch begeisterter von den Schlagern der 20er und 30er Jahre, wo Tante Paula im Bett liegt und Tomaten ißt.
    https://www.youtube.com/watch?v=Ylo-JvXT0Ok
    Norbert spielt uns heute so etwas in der Art vor, ab 20 Uhr.
    Einschalten, bitte!

  • #87

    egon schramm (Montag, 22 Januar 2018 10:55)

    Schön mit etwas Musik am Montagsmorgen und das in Schweden

  • #86

    Monika Knackstedt (Samstag, 20 Januar 2018 22:00)

    Norbert Noritz - die Sendung habe ich genossen. Werde Radio Wedel wieder einschalten. Einfach toll, dass Du mit den Schlagern aus den 50igern und 60igern die wunderschönen alten Zeiten wachhälst.Erinnerungen an den Star-Club und TOP 10 - die vielen durchtanzten Nächte. Freue mich, dass ich die Sendung auch weit entfernt der Hamburger Heimat empfangen kann. DANKE

  • #85

    Gudrun Eussner (Samstag, 20 Januar 2018 21:15)

    Danke für die tolle Jukebox-Sendung von Norbert Noritz! Ich kann alle, alle! Schlager auswendig, denn ich habe nicht "alles vergessen"!
    "Ich vergesse es nie!"

  • #84

    Werner Roland (Donnerstag, 11 Januar 2018 19:56)

    die Übernahme Sendung heute von Hit Radio ,war suuuuper,genau meine Richtung ,ganz toll

  • #83

    Sylvia H. (Dienstag, 02 Januar 2018)

    Christine's Musikschaukel
    Glückwunsch! Premiere ist voll gelungen! Sehr gute Musikauswahl. Tolle Moderation! Bitte weiter so!
    Ich freue mich schon auf die nächste Sendung!

  • #82

    Wacko-Jack (Montag, 25 Dezember 2017 17:22)

    sau geile Mucke - geile Mucke - etc.

  • #81

    Heart jack (Samstag, 23 Dezember 2017 23:10)

    am Vorabend zum heiligen Abend-sau geile Mucke Danke OWR

  • #80

    Klausi-Mausi (Samstag, 23 Dezember 2017 21:48)

    wünsche euch schöne Weihnachten and a happy new Year

  • #79

    Beate (Samstag, 23 Dezember 2017 14:41)

    Wünsche dem ganzen Team von OWR ein schönes Besinnliches Weihnachtsfest♥
    Danke für die Tolle Musik das ganze Jahr über
    Mit Lieben Grüssen aus Minnesota

  • #78

    Hans-Dieter Kietzer (Samstag, 16 Dezember 2017 20:34)

    Um einen Missbrauch hier vorzubeugen, werden zukünftig GB-Einträge erst nach Freischaltung eines Admins sichtbar. wir bitten um Euer Verständnis! Gb-Einträge sind natürlich weiterhin herzlich willkommen!

  • #77

    Heart-Jack (Dienstag, 05 Dezember 2017 21:28)

    bei der geilen Mucke komme ich wieder net ins Bett-weiter so

  • #76

    Jörg (Girgl) Horchemer (Freitag, 01 Dezember 2017 18:11)

    Servus liebes Team von OWR, super Sender und wie immer gute Musik. Ganz einfach: i her den Sender gern wenn i ko... Liebe Grüsse, Girgl

  • #75

    Margit Fischmeier (Donnerstag, 16 November 2017 22:34)

    Dankeschön, für die heutige wunderschöne Sendung Lisa. Generell ein Dankeschön an das Team, für Euer Engagement uns mit schönen Melodien und Sendungen zu unterhalten. Herzliche Grüsse aus Bad Endorf in Oberbayern.

  • #74

    Markus Effler (Montag, 13 November 2017 20:23)

    Sowohl bei den Sendungen, als auch in der Musikautomation fällt auf das Abwechslung Gebot ist! Nicht, wie bei vielen anderen Sendern und Sendungen ewig die gleiche Liedfolge! Und die Moderationen sind noch Moderationen und nicht eine "Drei-Wörter-Hängebrücke" zwischen zwei Liedern. So muss Radio sein, macht weiter so!!! Grüße aus Waldhausen Lkr. Neumarkt Opf.

  • #73

    Michael Kunz (Freitag, 10 November 2017 18:52)

    grüße an die Leute von owr heute hab ich es endlich geschafft mich bei euch einzuklinken. Das ist genau meine Musik ich glaub der Sender hat Suchtpotenzial.Viele Grüße an das Theam von Michael

  • #72

    Michi aus Heilbronn (Sonntag, 05 November 2017 19:02)

    Euere Musikwahl ist einfach toll. Ich bin schon lange nicht mehr so froehlich durch den Tag gekommen.

    Michaela

  • #71

    Torsten Ardent (Sonntag, 05 November 2017 16:26)

    Danke für Euer/Dein Musikprojekt, tut richtig gut, nach Hip-Hop, Rap, Ska, Funk und Punk mal wieder so richtig "alte Schwarten" zu hören. Das waren immerhin die Pioniere und Wurzeln des aktuellen Rock-Pop. Und die positiv-optimistische Stimmung ist mit den Oldies immer garantiert. Bitte weiter so. Herzliche Grüße aus Bremen sendet Euch Torsten

  • #70

    Christine aus NC (Dienstag, 31 Oktober 2017 00:03)

    Happy Happy Happy!
    Als großer Country Fan lauschte ich heute die Live Sendung "Country Oldies mit Maniac" und war sowas von begeistert. Würde mich freuen wenn diese Sendung hin und wieder im Sendeplan stehen würde.
    Danke HansD das du es möglich gemacht hast und ein Dankeschön an Maniac für 2 Stunden Country Oldies vom Feinsten!

  • #69

    Heart Jack (Sonntag, 29 Oktober 2017 22:01)

    super tolle Sendung von Holger heute Danke

  • #68

    Kerstin (Sonntag, 29 Oktober 2017 20:43)

    Heute zum ersten, aber bestimmt nicht zum letztenmal den Sender eingeschalten. Oldies, die man nicht überall hört im Wechsel mit bekannten Titeln. Jetz gerade die Livesendung ist auch wunderschön zum zuhören und den Abend gemütlich bei schöner Musik und einem Gläschen Rotwein ausklingen zu lassen. Macht weiter so, ich werde definitiv öfters zuhören. Grüße aus Kelheim

  • #67

    Sonja Spagl (Mittwoch, 25 Oktober 2017 19:51)

    Herzlichen Dank Pedro, für die super Sendung und Songauswahl....vom feinsten!!!

  • #66

    Manuela Steimer (Mittwoch, 25 Oktober 2017 19:21)

    Super gute Musik, ihr seid super Respekt

  • #65

    Renate (Mittwoch, 25 Oktober 2017 09:08)

    Schöne übersichtliche Homepage, macht Spaß sie durchzublättern und sich auch durch den Sendeplan zu "kämpfen", begleitet von wunderschönen Oldies vergangener Jahrzehnte! Höre öfters bei Euch und was mir auffällt, so gut wie keine Liedwiederholungen, wie bei den meisten Sendern! Bleib Euch mit Sicherheit treu!