Gruss- und Wunschbox für Livesendungen




Während live moderierter Sendung von Hans Dieter Kietzer könnt ihr hier Eure Musikwünsche eintragen, ebenso könnt Ihr hier während der live moderierten Sendung Eure Freunde grüßen!

 

Bitte berücksichtigt dabei, das Musikwünsche nur innerhalb von Livesendungen gespielt werden können und nicht während aufgezeichneter Sendungen und auch nicht während der Auto-Dj läuft!

__________________________________________________________________________________________

Musikwünsche bitte bis spätestens 20.30Uhr eintragen, da sie sonst nicht mehr berücksichtigt werden können!!!!!

Die Wünsche werden ca ab 19Uhr gespielt. Maximale Anzahl von Wünschen pro Sendung beläuft sich pro Wunsch-Einsender auf einen Wunsch!

Somit ist gewährleistet das auch alle die Möglichkeit haben ihren Wunsch gespielt zu bekommen.

__________________________________________________________________________________________

 

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit in der Gruss- und Wunschbox dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird.

 

Kommentare: 13
  • #13

    Ede (Freitag, 26 April 2024 20:52)

    Tatsächlich Berni: Verblüffend ähnlich!
    Servus Ede

  • #12

    Bernie (Freitag, 26 April 2024 20:39)

    Grüße an alle, bitte von Queen den Song 39 und dann vergleicht mal mit Alt wie ein baum, wer hat da von wem geklaut;-)
    Danke für die schöne Sendung, somit kann das wochenende kommen.
    Kann mich auch täuschen, was meint ihr?

    Grüße aus Ostheim

  • #11

    Kathrin (Freitag, 26 April 2024 20:26)

    John Lennon bitte mit Peggy Sue
    Danke für die immer wieder schönen Starts ins Wochenende.

    Mach bitte weiter so

  • #10

    Gerhard (Freitag, 26 April 2024 20:11)

    Guten Abend midnander,
    Lieber Hans-Dieter,

    ich wünsche mir den Titel Turn your lights down low von Bob Marley und grüße damit alle Freunde und die ganze Familie. Liebe Grüße auch an Gretel, Dich, Ludwig und an meinen Schatz Tina. Natürlich auch an alle Deine Zuhörer.

  • #9

    Josef aus Weiden (Freitag, 26 April 2024 20:10)

    Hallo HD, bitte von Pussycat "Blue Lights in my eyes" hast es in einer deiner letzten Sendungen gespielt,so ein schöner Song!! Grüße damit meine Brigitte.
    Danke für deine Freitagssendungen und danke auch an Axel Lindner

  • #8

    Ede (Freitag, 26 April 2024 19:54)

    Servus ins Sendestudio Roding,
    zu den schönen Dingen, die dem Leben Freude geben gehören am Freitag „Ab ins Wochenende“. Gestern war der jährliche „ Tag des Baumes“, damit mein Wunsch von den Phudys: Alt wie ein Baum.
    Grüße gehen an die Moderatoren HansD, Axel Lintner, alle Hörer: innen von OWR.
    Bleibt oder werdet Gesund
    Servus Ede aus Schmidmühlen

  • #7

    Peter (Freitag, 26 April 2024 19:53)

    Servus Hans!
    Von ZZ TOP:Sharp dressed Man!
    Bitte!
    Gruß an alle Hörer der Sendung und vor allem mein Spatzl Sonja!
    Schönes Wochenende euch allen!

  • #6

    Kristina (Freitag, 26 April 2024 19:51)

    Hallo aus Elversberb, schön das wieder Freutag ist, bitte von den Moody Blues_Wildest Dreams.
    Grüsse alle Fans der Sendung und Euer Team

  • #5

    Norbert (Freitag, 26 April 2024 19:50)

    Klasse tolle Sendung wie immer, wünsche mir von den Sweet: The Sixteens, Grüße aus Lappersdorf

  • #4

    Hilde (Freitag, 26 April 2024 18:45)

    Hallo Hans- Dieter, ich wünsche mir heute von Karat den Titel 'Jede Stunde' und ich grüße auch alle Hörer Deiner Sendung...LG Hilde

  • #3

    Klaus aus Mittelsachsen (Freitag, 26 April 2024 18:21)

    Hallo Hans Dieter. Grüße an alle Hörer. Ein absoluter Lieblingstitel von mir sind Ashton ,Gardner und Dyke mit Resseraction Shuffle,bitte spielen wenn möglich. Es grüßt Klaus

  • #2

    martin schubert (Freitag, 26 April 2024 17:59)

    hallo hansd, MAID OF ORLEANS von OMD wäre mein musikwunsch für heute. grüße gehen an meinen schatz petra, an meine geschwister, an dich und alle freunde deiner tollen sendung. vielen dank fürs spielen.

  • #1

    Da wiesthaler (Freitag, 26 April 2024 17:37)

    servus beinand ,bin wieder von meiner Reise daheim, bedanke mich,das du meine Wünsche während meiner Reise erfüllt hast,es war sehr schön von daheim was zu hören, mein Musik Wunsch wäre heute von ten years after, im going home,grüsse an Peter ,alle die zuhören und an euer Team